AA

Vorarlberg: Spielboden Kantine-Gastronom im Konkurs

Die Spielboden-Kantine meldet Insolvenz an.
Die Spielboden-Kantine meldet Insolvenz an. ©Matthias Rhomberg
Gegen Florian Kohler, Gastronom der Spielboden-Kantine, wurde ein Konkursverfahren eröffnet.
Inhaber von "Anziehbar" insolvent
"Rückhalt gibt neuen Mut"

Bereits im Jänner 2018 wurde ein Konkursverfahren über den ehemaligen Gastronomen der "Anziehbar" und aktuell der "Spielboden Kantine" eröffnet. Im April 2018 wurde einem Sanierungsplan mit einer Quote von 70 Prozent zahlbar binnen 2 Jahren zugestimmt. Der Sanierungsplan konnte teilweise erfüllt werden, gilt nun jedoch als gescheitert.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Spielboden Kantine-Gastronom im Konkurs