AA

Vorarlberg: Skiunfall mit Fahrerflucht in Mellau

©Steurer
Am Samstagnachmittag kam es im Skigebiet Mellau gegen 14 Uhr zu einer Kollision zwischen einer 48-jährigen Deutschen und einem unbekannten Skifahrer.

Die Frau war auf der roten Piste Nr. 25 talwärts unterwegs, als es im Bereich der Alphütte Wildgunten zum Zusammenstoß kam. Die 48-Järhige stürzte und zog sich Verletzungen am Unterarm zu. Sie wurde mit dem Notarzthubschrauber C8 ins Krankenhaus geflogen.

Der unbekannte Skifahrer, von dem keinerlei Beschreibung bekannt ist, verließ die Unfallstelle, ohne seine Daten bekanntzugeben. Personen, die Angaben zum Unfallverursacher oder dem Hergang machen können, werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Bregenz zu melden.

Polizeiinspektion Bregenz +43 (0) 59 133 80 1133

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Skiunfall mit Fahrerflucht in Mellau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen