AA

Vorarlberg: Skifahrer mit Vollbart gesucht

Nach einem Skiunfall in Lech sucht die Polizei einen Mann mit Vollbart.
Nach einem Skiunfall in Lech sucht die Polizei einen Mann mit Vollbart. ©Archiv: dpa
Nach einer Skikollision in Lech, bei der eine Frau (48) verletzt wurde, sucht die Polizei einen weiteren Unfallbeteiligten.

Am Donnerstag, dem 21.02.2019 stieg deine 48-jährige Skifahrerin laut Angaben der Polizei aus dem Sessellift Hasensprung aus und wollte über die Piste Nr. 238 abfahren. Die Frau wollte gerade an einer Personengruppe, die am rechten Pistenrand stand, vorbeifahren, als ein Mann aus der Gruppe unvermittelt los fuhr.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Skifahrer, wobei die Frau zu Sturz kam und sich unbestimmten Grades im Rücken- und Hüftbereich verletzte. Der bislang unbekannte Mann gab gegenüber dem Begleiter der Frau an, seine Daten per SMS zu übermitteln, was jedoch nicht geschah.

Der unbekannte Skifahrer trug rote Kleidung, einen Vollbart und gab an, Benedikt zu heißen. Er sowie allfällige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lech (059 133 8105) in Verbindung zu setzen.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • Vorarlberg: Skifahrer mit Vollbart gesucht