AA

Vorarlberg: Schwerer Arbeitsunfall in Egg

©VOL.AT/Hofmeister
Ein 20-Jähriger wurde bei einem Arbeitsunfall am Donnerstagmittag in Egg schwer verletzt.

Mehrere Arbeiter waren am Donnerstag mit verschiedenen Tätigkeiten im Zuge der Errichtung eines Holzhauses in Egg beschäftigt. Ein 20-jähriger Lehrling machte zuletzt Aufräumarbeiten auf dem obersten Gerüst, aus unbekannter Ursache stürzte er zwischen Hausfassade und Gerüst rund sechs Meter in die Tiefe.

Seine Kollegen hörten den Unfall und leisteten Erste Hilfe. Der Mann wurde durch den Unfall schwer verletzt und nach der Versorgung durch Rettung und Notarzt mit dem Hubschrauber C8 ins LKH Feldkirch gebracht. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Schwerer Arbeitsunfall in Egg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen