AA

Mit Schreckschusspistole aus Auto geschossen

Nach Schüssen in Wolfurt fahndete die Polizei nach einem silbernen Pkw, der nach zwei Stunden in Rankweil angehalten werden konnte.
Nach Schüssen in Wolfurt fahndete die Polizei nach einem silbernen Pkw, der nach zwei Stunden in Rankweil angehalten werden konnte. ©VOL.AT/Steurer, Polizei
In Wolfurt wurde mit einer Schreckschusspistole aus einem Auto geschossen.
Bilder der Festnahme
NEU
Schüsse in Wolfurt: Fahndung
NEU

Wie die Polizei gegenüber VOL.AT angab, schossen zwei Männer in Wolfurt mit einer Schreckschusspistole aus einem silbernen Pkw - der Vorfall ereignete sich gegen 10 Uhr.

Das Fahrzeug, ein silberfarbener VW-Golf, konnte gegen 12.00 Uhr in Rankweil von einer Polizeistreife der Polizeiinspektion Rankweil angehalten werden.

Die Polizei hat die Anhaltung aus der Luft festgehalten. ©Polizei

Im Fahrzeug befanden sich zwei Männer im Alter von 21 und 24 Jahren. Die verwendete Schreckschusspistole konnte sichergestellt werden. Die beiden Männer werden zurzeit zum Sachverhalt einvernommen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Mit Schreckschusspistole aus Auto geschossen