AA

Vorarlberg: Schikollision in Lech - Zeugen gesucht

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. ©Bilderbox (Symbolbild)
Lech - Am Sonntag den 5. Februar kollidierten im Schigebiet Lech ein jugendlicher Schifahrer mit einem 43-jährigen Mann. Letzterer verletzte sich bei dem Unfall und wollte den Jungen zur Rede stellen - dieser fuhr jedoch ungehindert weiter.

Gegen 14.10 Uhr ereignete sich im Schigebiet Lech auf der Piste 200 der Unfall. Der 43-jährige Mann fuhr vom Kriegerhorn kommend in Richtung Kriegeralpe. Anscheinend herrschte zu dem Zeitpunkt Schneefall und schlechte Sicht.

Ungefähr 50 Meter vor der Abzweigung zur Steinmähderbahn wurde der Mann von einem unbekannten, jungen Schifahrer von hinten angefahren, wobei beide Personen zu Sturz kamen. Der 43-Jährige verletzte sich dabei und sprach den Jugendlichen auf sein Verhalten an. Dieser fuhr jedoch wortlos weiter.

Beschreibung: Circa 13-14 Jahre alt, 175 groß, trug eine neon-grüne Schijacke, einen dunkelgrünen POC-Helm und eine rot-orange Schibrille. Die Polizei Lech bittet um Hinweise. Polizeiinspektion Lech, Tel. +43 (0) 59 133 8105

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • Vorarlberg: Schikollision in Lech - Zeugen gesucht