AA

Vorarlberg: Sachbeschädigung in Hard

Die Polizei sucht nach einer Sachbeschädigung nach Zeugen.
Die Polizei sucht nach einer Sachbeschädigung nach Zeugen. ©Landespolizeidirektion Vorarlberg
Ein unbekannter Täter beschädigte am Sonntagnachmittag beim Bahnhof Hard-Fußach die Außenfassade. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Täter besprühte gegen 15.45 Uhr die Wand links neben dem Eingang in grauer Farbe mit den Wörtern “ACAB”, “FTP” und “X3”. Dabei wurde er von einem Passanten gestört und flüchtete.

Täterbeschreibung

Der Täter sei männlich und vermutlich ein jungerer Bursche, schlank und ca. 165 bis 175cm groß. Bei der Tat trug er schwarze Kleidung, sein Gesicht war durch einen Kapuzenpullover bzw. ein Tuch verdeckt, darunter war eine blonde Haarsträhne sichtbar. Der Täter sprach gebrochenen Dialekt.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Hard zu melden.

Polizeiinspektion Hard +43 (0) 53 133 8125

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Sachbeschädigung in Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen