AA

Vorarlberg: Radfahrer von Auto erfasst - Schwer verletzt

Der Radfahrer wurde beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst.
Der Radfahrer wurde beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst. ©Steurer
Ein 75-jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch in Feldkirch von einem Auto erfasst und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Eine 35-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am 27.02.2019 um 12.15 Uhr auf der L 190 von der Bärenkreuzung kommend in Richtung Frastanz. Auf Höhe der Kreuzung mit der Marokkanerstraße überquerte ein 75-jähriger Radfahrer von der Jahngasse kommend die durch eine Sperrlinie getrennte Fahrbahn in Richtung Marokkanerstraße.

Schwer verletzt

Der Radfahrer wurde dabei vom Pkw erfasst und zog sich schwerste Verletzungen zu. Der Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins LKH Feldkirch eingeliefert. Zeugen des Unfalls werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Feldkirch in Verbindung zu setzen. Polizeiinspektion Feldkirch, Tel. +43 (0) 59 133 8150

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Vorarlberg: Radfahrer von Auto erfasst - Schwer verletzt