AA

Vorarlberg: Polizei entdeckt Cannabisplantage

©AP/Themenbild
Eigentlich waren die Beamten wegen eines Kennzeichenentzuges vor Ort. Gefunden haben sie aber eine Cannabisplantage und diverse Drogen.

Im Zuge einer Erhebung zu einem Kennzeichenentzug am Freitag konnten die Beamten der Polizeiinspektion Hohenems deutlichen Cannabisgeruch in der Wohnung der Betroffenen wahrnehmen. Bei einer nachfolgenden Hausdurchsuchung konnte eine Indoorplantage mit 15 Stecklingen festgestellt werden. Neben Cannabiskraut konnten LSD-Trips, XTC-Tabletten, Speed, Amphetamin und psychedelische Pilze sichergestellt werden. Die beiden Wohnungseigentümer – ein 46-jähriger Mann und eine 47-jährige Frau – wurden vorläufig festgenommen und zum Sachverhalt einvernommen. Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch erstattet. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Polizei entdeckt Cannabisplantage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen