AA

Vorarlberg: Pkw stürzt in Lustenau in Graben

In der Nacht auf Sonntag kam es zu einem Unfall in Lustenau.
In der Nacht auf Sonntag kam es zu einem Unfall in Lustenau. ©VOL.AT
In den frühen Morgenstunden geriet ein Pkw in Lustenau von der Straße ab und landete im Graben.

Am Sonntag kurz vor 05:00 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Deutscher mit seinem Pkw, in dem er noch drei Personen mitführte, auf der Zellgasse in Richtung Dornbirn/Lauterach. Bei der Kreuzung mit der Höchster Straße fuhr dieser gerade über die Abzweigung hinaus und stürzte mit dem Fahrzeug in den neben der Fahrbahn verlaufenden Graben.

Alle im Fahrzeug befindlichen Personen konnten selbstständig das Fahrzeug und den Graben verlassen. Durch den Aufprall wurden zwei Beifahrerinnen (19 und 18 Jahre alt) leicht verletzt, sie wurden mit der Rettung ins KH Dornbirn verbracht.

Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, es musste vom Abschleppdienst aus dem Graben gehoben werden. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkomattest verlief positiv - es wurden 1,2 Promille gemessen.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Pkw stürzt in Lustenau in Graben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen