AA

Vorarlberg: Pkw-Lenkerin prallt gegen Betonmauer

Der Pkw wurde schwer beschädigt.
Der Pkw wurde schwer beschädigt. ©VOL.AT/Rauch
Götzis - Eine Pkw-Lenkerin prallte am Samstagnachmittag gegen eine Betonmauer und wurde auf die andere Fahrspur geschleudert.
Unfall in Götzis
NEU

Die Frau war auf der Appenzellerstraße Richtung Lastenstraße unterwegs, als sie bei der Bahnunterführung zu weit über den rechten Fahrbahnrand kam und gegen eine Betonmauer krachte. Durch den Aufprall wurde das Auto auf die andere Fahrbahn geschleudert.

Die Frau sowie ein zehnjähriges Mädchen, das sich auf dem Beifahrersitz befand, wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Am Pkw entstand Totalschaden. Ein durchgeführter Alkomattest verlief positiv.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Vorarlberg: Pkw-Lenkerin prallt gegen Betonmauer