AA

Vorarlberg: Pkw in Garage ausgebrannt – eine Person verletzt

Am Fahrzeug entstand Totalschaden
Am Fahrzeug entstand Totalschaden ©Erste Information: gegen 11.45 Uhr; Garagenbrand; PKW Brand in Firma Garage Buxera; 1 Person verletzt; Infos PI Sulz;
Weiler - Am Samstagmittag geriet ein in einer versperrten Fahrzeughalle abgestellter Pkw in Weiler in Brand. 
Pkw in Garage ausgebrannt
NEU

Nachbarn bemerkten eine Rauchentwicklung in der Fahrzeughalle in Weiler und verständigten den 51-jährigen Besitzer der Halle. Dieser begab sich zur Fahrzeughalle und versuchte den Brand mit einem Wasserschlauch zu löschen. Der Löschversuch misslang, weshalb die Feuerwehr verständigt wurde. Diese konnte den Brand rasch löschen.

Verdacht auf Rauchgasvergiftung

Am Pkw entstand schwerer Sachschaden. Die Brandursache ist unklar, Anzeichen für ein Fremdverschulden konnten keine festgestellt werden. Der 51-Jährige wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung mit der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Weiler
  • Vorarlberg: Pkw in Garage ausgebrannt – eine Person verletzt