AA

Vorarlberg: Pkw fährt Moped-Lenker in Bludenz auf

Die Polizei Bludenz bittet um Hinweise.
Die Polizei Bludenz bittet um Hinweise. ©APA (Symbolbild)
Am Samstagnachmittag ereignete sich in Bludenz auf der Pulverturmstraße ein Unfall als ein Pkw einem Moped-Lenker auffuhr.

Am 16.06.2018 gegen 13:15 Uhr fuhr ein 15-jähriger Moped Lenker auf der Pulverturmstraße in Bludenz Richtung Kreuzung Bahnhofsstraße. Er ordnete sich auf der rechten Fahrspur ein und blieb an der Haltelinie stehen. Hierbei fuhr ihm ein nachkommendes Fahrzeug auf das stehende Moped auf, wodurch er umstürzte.

15-Jährige erstattete Anzeige

Der unbekannte PKW-Lenker sei aus dem Fahrzeug ausgestiegen und habe den Moped-Lenker gefragt, ob alles in Ordnung sei. Der 15-jährige gab dann an, dass er unverletzt sei. Zu Hause verspürte der 15-jährige jedoch Schmerzen und erstattete Anzeige bei der Polizeiinspektion Bludenz. Der unbekannte PKW-Lenker fuhr ein größeres schwarzes Fahrzeug, vermutlich SUV, war ca. 40 – 50 Jahre alt, ca. 180 cm groß und hatte eine korpulente Statur. Zeugenhinweise an die PI Bludenz. Polizeiinspektion Bludenz, Tel. +43 (0) 59 133 8100

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Pkw fährt Moped-Lenker in Bludenz auf