AA

Vorarlberg: Pensionist nach Explosion von Feuerwerkskörper gestorben

Der Mann, der von einer Feuerwerksrakete verletzt wurde, erlag seinen Verletzungen.
Der Mann, der von einer Feuerwerksrakete verletzt wurde, erlag seinen Verletzungen. ©APA
Feldkirch - Jener 71-jährige Mann der am 9. März in seiner Garage durch einen Feuerwerkskörper verletzt wurde, ist am Freitagvormittag seinen schweren Verletzungen erlegen.
Pensionist verletzt

Der Mann war am Mittwochnachmittag durch die Explosion eines Feuerwerkskörpers schwer verletzt worden. Der Enkel und der Schwiegersohn eilten dem Mann zur Hilfe, der Notarzt brachte den Pensionisten daraufhin ins Landeskrankenhaus Feldkirch. Auch einer der Helfer erlitt leichte Verbrennungen.

Wie die Polizei am Freitagnachmittag mitteilte, ist der 71-jährige am Freitag gegen 10:15 Uhr an seinen schweren Verletzungen verstorben.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Pensionist nach Explosion von Feuerwerkskörper gestorben