AA

Vorarlberg Online neuer Medienpartner des Rivella SC Bregenz

Bregenz - Der Rivella SC Bregenz freut sich einer Aussendung mitteilen zu dürfen, dass mit Vorarlberg Online ein weiterer, starker Medienpartner gefunden werden konnte, der künftig die Arbeit des Vereins unterstützt.
Alle Informationen zu Rivella SC Bregenz

“Gerade in der Berichterstattung rund um die Regionalliga West wollen wir unseren Usern künftig noch mehr Informationen anbieten und mit Bregenz haben wir hier einen tollen Partner gefunden”, sagt Vorarlberg Online Chefredakteur Marc Springer zu der neuen Kooperation. Vor allem auch die hervorragende Nachwuchsarbeit und das Umfeld des Vereins, hätten schlußendlich dazu geführt, diese Partnerschaft zu beginnen. Bregenz hat seit der Neugründung 2005 den Weg von der Landesliga zurück in die Regionalliga West geschafft, zwei Mal den VFV Cup gewonnen und somit auch sportlich gezeigt, dass man in Bregenz wieder tollen Fußball sehen kann.

 Rivella SC Bregenz präsentiert Vorarlberg Online die Nachwuchsarbeit

Der Vorstand des Rivella SC Bregenz begrüßte Marc Springer am Donnerstag Abend als Dank für die Unterstützung im erst vor kurzem fertiggestellten Clubheim, wobei sich der Vorarlberg Online  Chefredakteur auch gleich vor Ort ein Bild von der Nachwuchsarbeit machen konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Vorarlberg Online neuer Medienpartner des Rivella SC Bregenz