AA

Vorarlberg: Noch 148 Corona-Infizierte

In Vorarlberg gelten derzeit 148 Personen aktiv positiv.
In Vorarlberg gelten derzeit 148 Personen aktiv positiv. ©AFP
Am Freitag wurden in Vorarlberg sieben Corona-Neuinfektionen verzeichnet. Am Samstag gab es bislang keine Neuinfektionen.

Stand Samstag 12 Uhr: In Vorarlberg wurden am Freitag sieben Neuinfektionen verzeichnet. Dem gegenüber standen 22 Genesungen. Am Samstag gab es bislang keine Neuinfektionen.

Die Sieben-Tage-Inzidenz in Vorarlberg ist am Freitag im Vergleich zum Vortag wieder leicht gesunken und liegt aktuell bei 12. Österreichweit liegt die Sieben-Tage-Inzidenz bei 14.

Aktuell gelten 148 Personen in Vorarlberg als aktiv positiv.

Am Samstag war kein weiteres Todesopfer zu beklagen, die Zahl der mit oder am Virus gestorbenen Personen in Vorarlberg liegt damit weiterhin bei 304.

Lage in den Spitälern

Sechs Corona-Patienten sind am Samstag auf den Intensivstationen der Vorarlberger Krankenhäuser behandelt worden.

Ein Covid-Patient wird auf einer Normalstation stationär behandelt.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Freitag 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Noch 148 Corona-Infizierte