Vorarlberg: Nachbarn löschen Wohnungsbrand

©VOL.AT/Steurer
Drei Nachbarn löschten den Brand in einer Wohung in der Bregenzer Stockachgasse.

Am Sonntag gegen 18.40 Uhr bemerkten die Bewohner, dass es in der Wohnung eines Nachbarn brannte. Nachdem sie die Einsatzkräfte verständigt hatten, begannen die drei Männer (61, 30 und 27 Jahre alt) den Brand mittels Feuerlöscher zu bekämpfen. Sie konnten das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr zur Gänze löschen.

Der Brand war vermutlich im bereich einer Steckdosenleitung entstanden wobei sich auch ein Sofa entzündete. An der Wohnung entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Die drei Männer wurde zur Kontrolle bezüglich einer Rauchgasvergiftung ins LKH Bregenz gebracht. (Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Nachbarn löschen Wohnungsbrand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen