AA

Vorarlberg: Motorradunfall in Dornbirn

Bei einem Unfall in Dornbirn wurde ein Motorradfahrer verletzt.
Bei einem Unfall in Dornbirn wurde ein Motorradfahrer verletzt. ©Leserreporter
Bei einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw in Dornbirn wurde am Montag Nachmittag der Zweiradfahrer verletzt.
Motorradunfall in Dornbirn

Ein deutscher Motorradfahrer war am Montag gegen 16:05 Uhr aus Lauterach kommend auf der L190 in Richtung Dornbirn-Stadt unterwegs. Bei starkem Kolonnenverkehr fuhr der 56-jährige Zweiradlenker links am  Verkehr vorbei. Auf Höhe der Kreuzung zur Druckergasse gab ein weißer Lieferwagen einem Auto den Vorrang. Dieses wollte nach links in Richtung Bregenz einfahren, wobei es zur Kolission mit dem Motorrad kam.

Verletzungen unbekannten Grades

Der Motorradfahrer stürzte und zog sich Verletzungen unbekannten Grades zu. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus in Dornbirn gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Motorradunfall in Dornbirn