AA

Vorarlberg: Motorradlenker in Fußach schwer gestürzt

Unfallopfer wurde ins Krankenhaus geflogen
Unfallopfer wurde ins Krankenhaus geflogen ©VOL.AT/Hofmeister
Fußach - Am Dienstagabend kam ein Motorradlenker in Fußach zu Sturz. Er musst mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Ein 50-jähriger Motorradlenker fuhr am Dientagabend auf der Bundesstraße von Höchst kommend in Richtung Fußach. Auf Höhe mit der Kreuzung Eichenweg kam der Lenker aus unbekannter Ursache, jedoch ohne Fremdbeteiligung zu Sturz. Der Lenker kam auf dem Gehsteig zu liegen und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Leservideo von der Unfallstelle

Der Verletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschauer “C8” ins Kantonsspital St. Gallen geflogen. Das Motorrad kam rund 60 Meter nach der Unfallstelle zum Stillstand und wurde erheblich beschädigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fußach
  • Vorarlberg: Motorradlenker in Fußach schwer gestürzt