AA

Vorarlberg: Mit Pkw über Abhang gerollt

Pkw-Lenkerin kam mit dem Schrecken davon
Pkw-Lenkerin kam mit dem Schrecken davon ©VOL.AT/Rauch
Alberschwende - Eine 44-jährige Pkw-Lenkerin kam am Dienstag in Alberschwende von der Fahrbahn ab und rollte mit ihrem Fahrzeug über einen steilen Abhang.
Mit Pkw über Abhang gerollt
NEU

Am Dienstagvormittag war eine 44-jährige Frau aus Vorarlberg von Alberschwende kommend in Fahrtrichtung Egg unterwegs.

Beim "Engler Rank", einer starken Rechtskurve in Alberschwende, kam der Pkw auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen und geriet über den linken Fahrbahnrand. In weiterer Folge rutsche der Pkw über einen steilen Abhang.

Glück im Unglück

Die Frau hatte Glück im Unglück, der Pkw hat sich nicht überschlagen und kam nach rund 50 Metern zum Stillstand. Die 44-jährige Pkw-Lenkerin blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden.

Im Einsatz war die Feuerwehr Alberschwende mit 15 Mann, die Polizei mit zwei Streifen und die Rettung mit einem Einsatzfahrzeug.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alberschwende
  • Vorarlberg: Mit Pkw über Abhang gerollt