AA

Vorarlberg: Mit Pkw gegen Leitschiene geprallt

Gegen Mittelleitschiende geprallt
Gegen Mittelleitschiende geprallt ©Bernd Hofmeister
Brandnertal - Am späten Samstagnachmittag geriet eine Pkw-Lenkerin auf der Walgauautobahn ins Schleudern in prallte gegen die Mittelleitschiene.
Unfall auf der Walgauautobahn

Eine 54-jährige Autolenkerin ist auf der A14 auf Höhe der Ausfahrt Brandnertal aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern geraten. Die Frau war in Fahrtrichtung Tirol unterwegs und wurde mit ihrem Fahrzeug zweimal gegen die Mittelleitschiene geschleudert. Sie kam schlussendlich in entgegengesetzter Fahrtrichtung zum Stillstand. Die Pkw-Lenkerin wurde zur Abklärung ins Krankenhaus Bludenz gefahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Brand
  • Vorarlberg: Mit Pkw gegen Leitschiene geprallt