AA

Vorarlberg: Mehrere Container in Feldkirch in Brand

©VOL.AT/Steurer
In der Nacht auf Donnerstag gerieten in der Feldkircher Rebberggasse mehrere Container in Vollbrand.

Gegen 1.45 Uhr wurden die Mitglieder der Feuerwehr Altenstadt zu einem Brand in der Rebberggasse gerufen. Dort standen mehrere Abfallcontainer in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

Während der Lösch- und Aufräumarbeiten musste die Rebberggasse zwischen der L190 und der Mutterstraße komplett gesperrt werden. Im Einsatz war die Feuerwehr Altenstadt mit 20 Mann, die Polizei sowie die Sicherheitswache Feldkirch.

Die Abfallcontainer wurden bei dem Brand komplett zerstört, die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt. Es wurden keine Personen verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Mehrere Container in Feldkirch in Brand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen