AA

Vorarlberg: Mehrere Autos zerkratzt - Täter festgenommen

Anzahl der beschädigten Autos und Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.
Anzahl der beschädigten Autos und Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. ©BilderBox
Bregenz - Ein Betrunkener hat Samstag Nacht nach einem Konzertbesuch in Bregenz mehrere Autos mit einem Schlüssel zerkratz.

Am Samstag, den 03.11.2018, gegen 22.00 Uhr begab sich ein stark alkoholisierter 34-jähriger Mann nach einem Konzertbesuch in Bregenz auf den Parkplatz beim Platz-der-Wiener-Symphoniker, und zerkratzte dort mit seinem Schlüsselanhänger eine größere, derzeit jedoch noch unbekannte Anzahl an Autos.

Der Beschuldigte konnte hierbei durch Zeugen beobachtet werden, welche die Polizei verständigten. Im Zuge einer daraufhin einngeleiteten Sofortfahndung konnte der Täter unmittelbar nach der Tat durch die Polizei in Tatortnähe festgenommen werden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Vorarlberg: Mehrere Autos zerkratzt - Täter festgenommen