AA

Vorarlberg: Mädchen von Hund gebissen - Zeugen gesucht

Zeugensuche nachdem ein Hund ein Mädchen ins Bein gebissen hat.
Zeugensuche nachdem ein Hund ein Mädchen ins Bein gebissen hat. ©APA
Eine Sechsjährige wurde auf dem Nachhauseweg vom Kindergarten in Lustenau von einem Hund gebissen - die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Freitag um 14.40 Uhr meldete die Mutter eines sechsjährigen Mädchens bei der Polizeiinspektion Lustenau, dass ihre Tochter am Donnerstag gegen 11.35 Uhr, als sie vom Kindergarten in der Hasenfeldstraße in Lustenau nach Hause gegangen sei, von einem kleinen schwarzen Hund in die Wade gebissen und verletzt worden sei.

Der Hund sei von einer Frau an der Leine geführt worden. Am Abend des 6. Februar begab sich die Mutter mit ihrer Tochter zur Behandlung ins Krankenhaus Dornbirn. Die Hundehalterin und allfällige Zeugen werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Lustenau zu melden.

Polizeiinspektion Lustenau +43 (0) 59 133 8144

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vorarlberg: Mädchen von Hund gebissen - Zeugen gesucht