AA

Vorarlberg: Lech versinkt im Schnee

©Lech Zürs Tourismus
Redaktion redaktion@vol.at
Anhaltende Schneefälle am Arlberg: Lech versenkt im Schnee - das zeigt ein aktuelles Video von Lech Zürs Tourismus.

Auf Facebook schreibt “Lech Zürs am Arlberg”: “Die Flexenpassstraße ist seit heute Nacht gesperrt – aber kein Grund zur Panik. Unseren Gästen und den Einheimischen geht es super. :-) Viele freuen sich, einen Winter wie früher erleben zu dürfen. Da die Straße heute aus Sicherheitsgründen geschlossen bleibt, freuen wir uns heute alle Eingeschneiten um 17:00 Uhr auf einen Glühwein bei der Rüfipassage (Rüfiplatz) einzuladen. Der Bürgermeister Ludwig Muxel, Tourismusdirektor Hermann Fercher und das Team der Lech Zürs Tourismus stehen für Ihre Fragen bereit! Wir sehen uns im Schneefall!”

Der Winter hat aber nicht nur den Arlberg fest im Griff: Alle aktuellen News gibt’s hier live.

Laufende Wetter-Updates und News-Alarm in der VOL.AT-App – jetzt herunterladen!

Android: Im Google Playstore
iPhone: Im Apple App-Store

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • Vorarlberg: Lech versinkt im Schnee