AA

Vorarlberg: Küchenbrand in Bludenz

©VOL.AT/Steurer
Am Dienstagnachmittag geriet eine Fritteuse in einer Wohnung in Bludenz in Brand.

Während der Zubereitung des Abendessens gegen 18.30 Uhr geriet die Fritteuse aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Die Bewohnerin der Mietwohnung konnte mit ihren beiden Kindern die Wohnung rasch verlassen und die Polizei verständigen. Der zwischenzeitlich heimkehrende Ehemann löschte das brennende Küchengerät rasch mittels Pulverfeuerlöscher. Weitere Personen waren nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht im Haus.

Die Feuerwehr Bludenz belüftete das Treppenhaus sowie die Wohnung und sichtete die Brandstelle. Die Familie blieb unverletzt. Die Wohnung ist vorübergehend nicht bewohnbar. Die Küche wurde duch das Feuer erheblich beschädigt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Bludenz mit vier Fahrzeugen und 30 Mann, die Rettung Bludenz mit einem Fahrzeug und zwei Mann sowie Kräfte der Sicherheitswache und der Polizeiinspektion Bludenz. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Küchenbrand in Bludenz