AA

Vorarlberg: Kommt jetzt der Schnee im Rheintal?

Der Schnee kommt vielleicht doch noch.
Der Schnee kommt vielleicht doch noch. ©VOL.AT/Paulitsch
Mitte Jänner könnte es nun endlich passieren: Auf den Wettervorhersagen sind Schneeflocken für das Rheintal zu sehen.
Wetterprognose für Ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams

Ortschaften über 600 Meter dürfen sich laut Vorhersage schon in der Nacht auf Samstag über Schnee freuen. Im Rheintal und im Bodenseeraum dürfte es aber bei Schneeregen bleiben.

Wettervorhersage für Bregenz

Am Samstag könnte es dann aber so weit sein. Laut Prognosen wird es sogar in der Landeshauptstadt schneien, die Mengen bleiben aber überschaubar.

Ähnlich geht es auch am Sonntag weiter. Es wird wohl der kälteste Tag in nächster Zeit werden. Immer wieder ist auch im Rheintal mit schwachem Schneefall zu rechnen.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Kommt jetzt der Schnee im Rheintal?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen