AA

Vorarlberg: Kästle erhält Auszeichnung für "Dirndl Skitag"

Auszeichnung für den Vorarlberger Skihersteller Kästle.
Auszeichnung für den Vorarlberger Skihersteller Kästle. ©Handout
Der Vorarlberger Skihersteller Kästle wurde bei der Austriacus-Gala in Wien ausgezeichnet. In der Kategorie Event durfte sich Kästle für den "Dirndl-Skitag" über die Auszeichnung in Bronze freuen.
Das war der 2. Internationale Kästle Dirndl Skitag
2. Internationaler Kästle Dirndl Skitag I
2. Internationaler Kästle Dirndl Skitag II
2. Internationaler Kästle Dirndl Skitag III

Der Austriacus gilt als “Best of all” der Landeswerbepreise und somit als bundesweite Benchmark. Der Fachverband Werbung und Marktkommunikation der Österreichischen Wirtschaftskammer veranstaltete den Wettbewerb heuer erstmals auf Bundesebene. Ein Expertenteam aus Kreativwirtschaft sowie in Unternehmen bewerteten insgesamt 248 eingesendete Arbeiten.

Teilgenommen haben alle Vorarlberger Gewinner des Adwin-Awards, wobei lediglich Kästle als einziges Vorarlberger Unternehmen eine Auszeichnung auf Bundesebene entgegennehmen durfte. “Für mich der Beweis dafür, dass ich ein motiviertes und kreatives Team habe, denn wir waren die einzigen Preisträger, die alles Inhouse ohne Werbeagentur umgesetzt haben,” so Marketingleiter Philipp Giselbrecht.

Für den 3. Internationale Kästle Dirndl Skitag am Samstag den 7. April 2018 in Lech am Arlberg werden wieder über 300 Skibegeisterte in Dirndl und Lederhosen erwartet.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Kästle erhält Auszeichnung für "Dirndl Skitag"