AA

Vorarlberg: Heidi Schuster-Burda neue ÖVP-Bezirksobfrau in Bregenz

Die Höchster Vizebürgermeisterin folgt aLR Dr. Bernadette Mennel nach.
Die Höchster Vizebürgermeisterin folgt aLR Dr. Bernadette Mennel nach. ©ÖVP Vorarlberg
Die Höchster Vizebürgermeisterin und Obfrau der Höchster Frauenbewegung Heidi Schuster-Burda einstimmig zur neuen ÖVP-Bezirksobfrau für den Bezirk Bregenz gewählt.

Damit verbunden ist auch die Stellvertreter-Funktion für die Landesleiterin. “Ich danke für das große Vertrauen und freue mich auf diese Aufgabe”, so Heidi Schuster-Burda.

Dank für aLR. Bernadette Mennel

Landesleiterin Martina Rüscher bedankte sich bei Alt-Landesrätin Bernadette Mennel für 18 Jahre Arbeit an der Spitze des Bezirks Bregenz: „Als Landesrätin diese Position inne zu haben, war keine Selbstverständlichkeit. Damit verbunden war viel zeitliches Engagement für zahlreiche Veranstaltungsbesuche und inhaltliche Weiterentwicklung der Frauenbewegung im Bezirk“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Höchst
  • Vorarlberg: Heidi Schuster-Burda neue ÖVP-Bezirksobfrau in Bregenz