AA

Vorarlberg: Hausbesitzer sperrten Einbrecher in Keller ein

29-jähriger Tscheche wurde der Polizei übergeben
29-jähriger Tscheche wurde der Polizei übergeben ©BilderBox
Höchst - Die Eigentümer eines Einfamilienhauses in Höchst haben Sonntagfrüh einen Einbrecher auf frischer Tat erwischt.

Als er flüchten wollte, sperrten sie ihn kurzerhand im Keller ein und verständigten die Polizei.

Die Hauseigentümer gaben der Polizei gegenüber an, dass sie durch ein Geräusch geweckt worden seien und Nachschau hielten. Die Beamten der Polizeiinspektion Höchst nahmen den 29 Jahre alten Mann aus Tschechien an Ort und Stelle fest. Nach Einvernahmen und Erhebungen zu seiner Person wurde er nach Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Höchst
  • Vorarlberg: Hausbesitzer sperrten Einbrecher in Keller ein