AA

Vorarlberg: Gastransporter über Wiese abgestürzt

©Dietmar Mathis
Am Montagvormittag geriet ein Transporter auf der Frastanzer Amerdonastraße ins Rollen und stürzte über eine Wiese.

Der 56 jährige Fahrer hat vermutlich die Handbremse zu wenig angezogen, deshalb ist der Transporter mit Gasflaschen und Flüssiggasbehälter ins Rollen geraten und über eine steile Wiese etwa 50 Meter abgestürzt.

Durch eine große Hecke konnte der Transporter gestoppt werden. Der Fahrer bemerkte den Missstand und wollte noch ins Fahrzeug springen, als sich dieses jedoch auf den Abhang zubewegte ist er noch rechtzeitig aus der Führerkabine rausgesprungen. Er blieb unverletzt. Die Feuerwehr Frastanz sperrte die Straße und sicherte die Sauerstoffflaschen und unterstützte den Abschleppdienst bei der Bergung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Gastransporter über Wiese abgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen