Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Gartenlaube in Dornbirn in Brand

Die Feuerwehr Dornbirn brachte den Brand rasch unter Kontrolle.
Die Feuerwehr Dornbirn brachte den Brand rasch unter Kontrolle. ©VOL.AT/Matthias Rauch
Dornbirn - In Dornbirn ist es am Sonntag Nachmittag zu einem Großeinsatz der Feuerwehr gekommen.
Bilder vom Brand in Dornbirn
NEU

Rund 60 Mann der Feuerwehr Dornbirn waren Sonntag Nachmittag gegen 14.30 Uhr mit sechs Fahrzeugen beim Brand einer Gartenlaube in Dornbirn im Einsatz. Der Einsatz gestaltete sich deshalb so groß, weil eine Gasflasche im Objekt die Situation verschärfte.

Video von VOL.AT-User Marcel

Unser User Marcel Charec hat uns ein Video vom Brand geschickt. Marcel sind von seiner erhöhten Position deutliche Aufnahmen vom Ausmaß der Rauchentwicklung gelungen. Die aus dem Dach schlagenden Flammen sind im Video ebenso zu erkennen, wie das Eintreffen der Feuerwehr.

In der Hinteren Achmühlerstraße geriet aus unbekannter Ursache eine Zwei-Parteien-Gartenlaube in Brand. Es kam zu starker Rauchentwicklung und Flammen schlugen aus dem Dach des Objekts. Die Feuerwehr konnte den Brand aber rasch unter Kontrolle bringen, der Dachstuhl wurde durch die Flammen stark beschädigt. Personen wurden keine verletzt, die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden.

Neben der Feuerwehr war die Polizei mit sechs Mann vor Ort, für das Rote Kreuz standen fünf Mann im Einsatz.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Gartenlaube in Dornbirn in Brand
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen