AA

Vorarlberg: Fusonic feiert Jubiläum

Am 2006 begann Fusonic im Zimmer des Elternhauses, mittlerweile verzeichnet das Software- und App-Entwicklungsunternehmen mit 15 Mitarbeitern 500 abgeschlossene Projekte und 287 m² Agenturfläche.

Dass das Fusonic-Team seit Beginn am Standort Götzis zuhause ist, ist für sie nicht nur Ehrensache, sondern ein Bekenntnis zum Standort Vorarlberg. “Wir sind international tätig, aber regional verwurzelt. Vorarlbergs Software-Entwicklerszene hat sich in den vergangenen Jahren absolut gemausert – wir müssen uns da im internationalen Vergleich nciht verstecken. Vorarlberg ist unser ganz persönliches ‘Gsilicon Valley'”, sagt Matthias Burtscher, welcher das Unternehmen zusammen mit Rene Ponudic, David Roth und Alexander Troy leitet. (red)

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Fusonic feiert Jubiläum