AA

Vorarlberg: Fünf Goldmedaillen für Fohrenburger

©Fohrenburger
Im Rahmen der Internationalen Qualitätsprüfung für Bier- und Biermischgetränke wurden die Biere von Fohrenburger mit fünf Goldmedaillen ausgezeichnet.

Die DLG (Deutsche Landwirtschaft-Gesellschaft) testete mehr als 1.000 Biere. Im Mittelpunkt standen umfangreiche Analysen im Labor und in der Sensorik. “Die von der DLG prämierten Biere stehen nachweislich für höchste Braukunst und überzeugen durch ihren Genusswert. Alle Produkte wurden in neutralen Tests auf Basis wissenschaftlich abgesicherter Prüfmethoden von Experten gestestet, die speziell für die Qualitätsbewertung von Bieren geschult wurden”, sagt Thomas Burkhardt, Bereichsleiter im DLG-Testzentrum.

Mit Gold ausgezeichnet wurden das “Jubiläum”, “Stiftle”, “Märzenbier”, “Weizen” und “alkoholfreies Weizen”. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Fünf Goldmedaillen für Fohrenburger