AA

Vorarlberg: Frauen gehen am Bahnhof in Dornbirn aufeinander los

Die Frauen wurden bei der Rauferei verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Frauen wurden bei der Rauferei verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. ©VOL.at/Leserreporter
Die Polizei wurde am Donnerstagnachmittag zu einem Einsatz am Dornbirner Busbahnhof gerufen. Zwei Frauen waren in Streit geraten und gingen aufeinander los.

Gegen 16 Uhr gerieten zwei Frauen am Busbahnhof Dornbirn in Streit und gingen mit Faustschlägen und Fußtritten aufeinander los. Die Polizei wurde verständigt. Diese konnte die Streithähne schließlich voneinander trennen. Die Frauen mussten mit der Rettung in die Krankenhäuser Bregenz und Dornbirn gebracht werden.

Insgesamt waren drei Polizeistreifen im Einsatz. Beide Frauen wollen bei der Polizei Anzeige erstatten.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Frauen gehen am Bahnhof in Dornbirn aufeinander los