AA

Vorarlberg: Frau von hinten angefahren - Polizei sucht nach Skifahrer

Die Skifahrerin verletzte sich schwer am Knie./Symbolbild
Die Skifahrerin verletzte sich schwer am Knie./Symbolbild ©Rhomberg
Am Samstagmorgen wurde eine 59-Jährige im Skigebiet Zürs von einem unbekannten Skifahrer von hinten angefahren. Die Polizei bittet um Hinweise.

Um kurz nach 10 Uhr fuhr eine 59-jährige Frau auf der Piste Nr. 180 talwärts. Dabei wurde sie von einem bisher unbekannten Skifahrer von hinten angefahren. Die Frau kam zu Sturz und verletzte sich dabei schwer am Knie. Der unbekannte Skifahrer setzte seine Abfahrt fort ohne seine Identität bekanntzugeben. Hinweise zum Vorfall sind an die PI Lech erbeten, Tel. +43 (0) 59 133 8105.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Frau von hinten angefahren - Polizei sucht nach Skifahrer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen