AA

Vorarlberg: Frau beim Wandern durch Steinschlag verletzt

Eine Frau wurde in Warth durch einen Steinschlag am Kopf verletzt.
Eine Frau wurde in Warth durch einen Steinschlag am Kopf verletzt. ©APA/Themenbild
Eine 60-Jährige wurde beim Wandern in Warth durch einen Steinschlag am Kopf verletzt.

Die Frau war am Sonntag gegen 14.30 Uhr mit ihrem Lebensgefährten vom Widderstein im Bereich der Südrinne in Richtung Tal unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache lösten sich oberhalb des Wanderweges einige Steine und trafen die Frau am Kopf. Die 60-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt. Sie konnte selbstständig ins Tal absteigen und ins KH Reutte eingeliefert. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Frau beim Wandern durch Steinschlag verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen