AA

Vorarlberg: Fahrradfahrerin angefahren - Zeugen gesucht

Die Fahrradfahrerin verletzte sich bei dem Sturz am linken Knie.
Die Fahrradfahrerin verletzte sich bei dem Sturz am linken Knie. ©Hartinger
Am Dienstagnachmittag wurde eine Fahrradfahrerin in Hohenems von einem Auto gestreift und stürzte daraufhin.

Am 26.02.2019 um ca. 13.45 Uhr fuhr eine 44 Jährige Fahrradfahrerin auf der Barnabas-Fink-Straße in Hohenems in Richtung Lustenauer Straße. Als die Fahrradfahrerin auf die Lustenauer Straße rechts in Richtung Altach abbog, wurde sie von einem nicht bekannten PKW gestreift, welcher ebenfalls auf der Lustenauer Straße in Richtung Altach fuhr.

Zeugen gesucht

Während die Fahrradfahrerin zu Boden stürzte und sich unbestimmten Grades an ihrem linken Knie verletzte, setzte der PKW-Lenker seine Fahrt ohne stehen zu bleiben fort. Der Fahrradfahrerin war es nicht möglich, den PKW genauer wahrzunehmen, weshalb keinerlei Beschreibung des PKWs oder des Lenkers bekannt ist. Der unfallbeteiligte PKW-Lenker sowie etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hohenems zu melden, Tel. +43 (0) 59 133 8142.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Vorarlberg: Fahrradfahrerin angefahren - Zeugen gesucht