Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Fahrradfahrer bei Unfall in Hohenems verletzt

©VOL.AT/Mathis
Ein Fahrradfahrer wurde in der Nacht auf Montag bei einem Unfall schwer verletzt.
Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt
NEU

Ein 45-jähriger Fahrradfahrer war mit einem 26-jährigen Radler gegen 22 Uhr auf der Lustenauerstraße kurz nach der Autobahnüberführung unterwegs. Als er auf der Höhe des Staldenwegs links abbiegen wollte, wurde er frontal von einem Pkw gerammt und über das Fahrzeug geschleudert. Er bliebt mit lebensgefährlichen Verletzungen auf der Fahrbahn liegen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Radfahrer ins Lkh Feldkirch gebracht.

Die Feuerwehr Hohenems sperrte die Unfallstelle ab und leuchtete die Straße aus. Um kurz nach Mitternacht konnte die Straße wieder freigegeben werden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Fahrradfahrer bei Unfall in Hohenems verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen