AA

Vorarlberg: Fahrradfahrer bei Unfall in Hohenems verletzt

©VOL.AT/Mathis
Ein Fahrradfahrer wurde in der Nacht auf Montag bei einem Unfall schwer verletzt.
Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt
NEU

Ein 45-jähriger Fahrradfahrer war mit einem 26-jährigen Radler gegen 22 Uhr auf der Lustenauerstraße kurz nach der Autobahnüberführung unterwegs. Als er auf der Höhe des Staldenwegs links abbiegen wollte, wurde er frontal von einem Pkw gerammt und über das Fahrzeug geschleudert. Er bliebt mit lebensgefährlichen Verletzungen auf der Fahrbahn liegen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Radfahrer ins Lkh Feldkirch gebracht.

Die Feuerwehr Hohenems sperrte die Unfallstelle ab und leuchtete die Straße aus. Um kurz nach Mitternacht konnte die Straße wieder freigegeben werden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Fahrradfahrer bei Unfall in Hohenems verletzt