AA

Vorarlberg: Fahrerflucht in Bregenz - 5-jähriges Mädchen verletzt

Die 5-Jährige wurde an der Stirn und am Arm verletzt - Der Lenker beging Fahrerflucht.
Die 5-Jährige wurde an der Stirn und am Arm verletzt - Der Lenker beging Fahrerflucht. ©BilderBox
Bregenz - Am Montag Nachmittag ist in Bregenz eine 5-Jährige auf einem Zebrastreifen in der Arlbergstraße angefahren worden. Die Polizei sucht den Fahrer des schwarzen Pkw.

Am Montag gegen 13:20 Uhr wollte ein 5-jähriges Mädchen auf dem Zebrastreifen die Arlbergstraße in Bregenz, auf Höhe der HNr 114c / Anton-Renz-Weg (Bereich Kreuzung mit der Landstraße) überqueren und wurde dabei von einem unbekannten Pkw-Lenker, welcher in Richtung Lauterach unterwegs war, erfasst.

Das Mädchen wurde durch den Unfall am rechten Arm und an der Stirn verletzt. Der unbekannte Lenker des schwarzen Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter. Das verunfallte Mädchen war zum Unfallzeitpunkt mit einer blau-schwarzen Jacke, einer pinken Zipfelmütze sowie einer gelben Warnweste bekleidet. Vom Unfalllenker ist lediglich bekannt, dass es sich um einen Mann mit schwarzen Haaren handelte, welcher mit einem schwarzen Pkw unterwegs war.

Der Lenker sowie Zeugen des Unfalles werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz in Verbindung zu setzen (Tel. +43 (0) 59 133 8120).

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Vorarlberg: Fahrerflucht in Bregenz - 5-jähriges Mädchen verletzt