AA

Vorarlberg: Eisplatten zerstören Windschutzscheibe - Fahrer verletzt

©APA/Themenbild
Nach einem Unfall mit Fahrerflucht in Nenzing sucht die Polizei nach Zeugen.

Am Montag gegen 11.30 Uhr war ein 56-Jähriger mit seinem Pkw, in dem noch eine weitere Person saß, auf der L190 von Nenzing in Richtung Frastanz unterwegs. Auf Höhe Kilometer 16,6 kam ihm ein Lkw entgegen. In der Kurve verlor der Lkw die auf der Plane liegenden Schnee- und Eisplatten, welche in weiterer Folge den entgegenkommenden Pkw trafen.

Das Fahrzeug wurde dadurch erheblich beschädigt. Durch die Splitter der zerbrochenen Windschutzscheibe erlitt der Fahrer leichte Verletzungen im Gesicht und an der rechten Hand. Der Lkw-Fahrer fuhr, ohne anzuhalten, in Richtung Nenzing weiter. Personen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Angaben zum Lkw machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Nenzing in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Nenzing +43 (0) 59 133 8106

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Eisplatten zerstören Windschutzscheibe - Fahrer verletzt