AA

Vorarlberg: Drei Verletzte nach Unfall in Frastanz

©Feuerwehr Frastanz
Drei Männer wurden bei einem Unfall in Frastanz verletzt.
Unfall in Frastanz
NEU

Am Freitag gegen 18.45 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann mit einem PKW und zwei mitfahrenden Kollegen (17 und 18 Jahre alt), auf dem Amerlügner Weg talwärts in Richtung Dorfzentrum. In einer Linkskurve kam der PKW rechts von der regennassen Fahrbahn ab und überschlug sich.

Der PKW schlitterte noch ein Stück weit auf dem Dach und kam quer zur Fahrbahn zu liegen. Die drei Männer konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, waren aber alle verletzt und wurden von der Rettung ins LKH Feldkirch gebracht. Am PKW entstand sehr hoher Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Drei Verletzte nach Unfall in Frastanz