AA

Vorarlberg: Drei verletzte Biker bei schwerem Unfall auf Damülserstraße

Ein Biker mit Rückenverletzungen m,usste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.
Ein Biker mit Rückenverletzungen m,usste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. ©VN/Hofmeister
Auf der Damülserstraße L 193 im Bregenzerwald sind am Samstag gleich drei Motorradfahrer in einen Unfall verwickelt gewesen. Zwei Biker wurden dabei laut Polizei erheblich verletzt, der dritte mit Rückenverletzungen vom Rettungshubschrauber C8 ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

Zuerst war ein 49-Jähriger bergwärts fahrend mit seinem Motorrad aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve gestürzt, das auf die Gegenfahrbahn schlitterte. Ein entgegen kommender 59 Jahre alter Biker konnte nicht mehr abbremsen und wurde vom anderen Motorrad regelrecht abgeschossen. Ein dritter, 45-jähriger Motorradlenker fuhr gegen die am Unfallort liegenden Motorräder und stürzte ebenfalls.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Drei verletzte Biker bei schwerem Unfall auf Damülserstraße