AA

Vorarlberg: Dorfinstallateur-Geschäftsführer geht in Pension

Gerd Loacker geht mit 1. März in Pension.
Gerd Loacker geht mit 1. März in Pension. ©Dorfinstallateur
Gerd Loacker tritt nach 45 Arbeitsjahren den Ruhestand an und gibt sein Amt ab.
"Dorfinstallateur" ist Bester Arbeitgeber

Gerd Loacker war in den vergangenen 45 Jahren zuerst als Lehrling, später als Teamleiter, Gesellschafter und Geschäftsführer für "Dorfinstallateur" im Einsatz. Unter seiner Führung entwickelte sich das Unternehmen zu einem der größten und erfolgreichsten Installationsbetriebe in Vorarlberg.

Marco Zwischenbrugger übernimmt

Am 1. März tritt Gerd Loacker nun seinen Ruhestand an. Marco Zwischenbrugger übernimmt sein Amt als Geschäftsführer und will das Unternehmen gemeinsam mit Samuel Feuerstein weitervoranbringen.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Dorfinstallateur-Geschäftsführer geht in Pension