AA

Vorarlberg: Dachdecker fällt in Ludesch vom Dach

Der verletzte Dachdecker wurde mit dem Hubschrauber ins Kandeskrankenhaus geflogen.
Der verletzte Dachdecker wurde mit dem Hubschrauber ins Kandeskrankenhaus geflogen. ©Themenbild: VOL.AT/Rauch
Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte am Donnerstag ein 19-jähriger Dachdecker in Ludesch vom Dach.

Der junge Mann aus Feldkirch war in Ludesch mit Dacharbeiten beschäftigt. Er sollte das Dach auf Beschädigungen kontrollieren und die Dachrinne reinigen, als er um kurz nach 11.00 Uhr aus einer Höhe von 4,5 Metern auf die gepflasterte Terrasse.

Der Dachdecker zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste mit dem “Christopherus 8” in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen werden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ludesch
  • Vorarlberg: Dachdecker fällt in Ludesch vom Dach