AA

Vorarlberg: Brand nach Flämmarbeiten in Dornbirn

Feuer nach Flämmarbeiten auf einer Baustelle.
Feuer nach Flämmarbeiten auf einer Baustelle. ©Bilderbox (Symbolbild)
Dornbirn - Am Mittwochabend kam es auf einem Rohbau in Dornbirn durch vorhergehende Flämmarbeiten zu einem kleinen Feuer, das aber rasch gelöscht werden konnte.

Der Brand am Dämmmaterial des Gebäudes fiel vorerst niemandem auf. Erst gegen 19:00 Uhr konnte eine ungewöhnliche Rauchentwicklung festgestellt werden, wonach die Feuerwehr alarmiert wurde.

Durch einen aufmerksamen Arbeiter konnte das Feuer noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte gelöscht werden. Im Einsatz waren acht Fahrzeuge und 80 Mann der Feuerwehr sowie ein Polizeifahrzeug der Stadt Dornbirn. (red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Brand nach Flämmarbeiten in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen