Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Bewusstloser Frau Geldtasche gestohlen

Polizei bittet um Hinweise
Polizei bittet um Hinweise ©APA
Bregenz - Während eines Schwächeanfalls soll in Bregenz eine 57-jährige Frau beklaut worden sein.

Am späten Samstagnachmittag (16:00 bis 16:30 Uhr) erlitt eine 57-jährige Frau in Bregenz auf dem Radweg oberhalb des Citytunnels einen Schwächeanfall. Die Frau gab an, dass sie dies öfters habe und dieses Mal kurzzeitig auch das Bewusstsein verloren habe.

1.200 Euro Bargeld

Währenddessen habe man ihr die Brieftasche mit einem Bargeldbetrag in der Höhe von 1.200 Euro aus dem Rucksack gestohlen. Bislang konnte weder die gestohlene Geldbörse (Marke "Valentino", Kunstleder, Farbe rot) noch die darin enthaltenen Karten, Ausweise oder Geldscheine aufgefunden werden.

Es wird ersucht, sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bregenz zu richten.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Vorarlberg: Bewusstloser Frau Geldtasche gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen