AA

Vorarlberg: Bauernhof in Rankweil in Brand

Die Feuerwehr steht in Rankweil im Großeinsatz.
Die Feuerwehr steht in Rankweil im Großeinsatz. ©VOL.AT/Matthias Rauch
Rankweil - Am Donnerstagabend ist es auf einem Bauernhof in Rankweil Brederis aus unbekannter Ursache zu einem Brand gekommen. Ein Stall wurde durch das Feuer zerstört.
Bilder vom Brand in Rankweil

Die im Stall untergebrachten Pferde flüchteten rechtzeitig aus dem brennenden Gebäude in die nähere Umgebung. Verletzt wurden weder Mensch noch Tier, teilte die Polizei mit. Einige im Gebäude untergebrachte Kutschen wurden ebenfalls vor den Flammen gerettet. Die Pferde konnten in der Nähe des Stalls rasch wieder eingefangen werden.

Die Feuerwehren Rankweil, Feldkirch Stadt, Feldkirch Altenstadt und Meiningen waren mit insgesamt 13 Fahrzeugen und rund 100 Personen im Einsatz.

Livestream vom Brand in Rankweil

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Vorarlberg: Bauernhof in Rankweil in Brand