AA

Vorarlberg: Bauarbeiter löscht Garagenbrand in Wolfurt

©VOL.AT/Matthias Rauch
Am Mittwochmittag geriet eine Garage in Wolfurt in Brand. Ein Bauarbeiter einer nahegelegenen Baustelle löschte den Brand und wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.
Garagenbrand in Wolfurt
NEU

Die Bewohner des Wohnhauses und einige Anrainer bemerkten den Garagenbrand, nachdem sie einen lauten Knall gehört hatten. Die Brandursache ist bisher unbekannt. Der Brand wurde von einem Bauarbeiter gelöscht, der auf einer Baustelle in der Nähe arbeitete. Er wurde mit Verdache auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz, die Rettung und die Polizei war jeweils mit einem Fahrzeug vor Ort.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Vorarlberg: Bauarbeiter löscht Garagenbrand in Wolfurt