AA

Vorarlberg: Auffahrunfall - Pkw über Fahrbahn in Hinweistafel geschoben

Die Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt, das Fahrzeug und die Hinweistafel schwer beschädigt.
Die Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt, das Fahrzeug und die Hinweistafel schwer beschädigt. ©Dietmar Mathis
Rankweil - Am Sonntag Nachmittag ist es an der A14-Autobahnabfahrt Feldkirch Nord zu einem schweren Auffahrunfall gekommen.
Bilder vom Unfallort

Gegen 16 Uhr übersah ein von der A14 kommender Pkw einen an der Kreuzung Appenzeller Straße und Autobahnabfahrt Feldkirch Nord angehaltenes Fahrzeug. Der am Stoppschild haltende Wagen wurde durch die Wucht des nachkommenden Wagens quer über die Straße in eine Hinweistafel geschoben.

Die Feuerwehr Rankweil musste die Insassen des Wagens per Bergeschere aus ihrem Fahrzeug schneiden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Auffahrunfall - Pkw über Fahrbahn in Hinweistafel geschoben